Elektronische Schließanlagen – Entscheidungshilfe

Experten für elektronische Schließanlagen

Kurz gesagt, elektronische Schließanlagen sind sinnvoll in großen Häusern, in denen viele Menschen arbeiten.
Unsere Erfahrung bestätigt aber, dass immer mehr private Kunden aufrüsten und in elektronische Schließsysteme für den Heimbereich investieren.

Der Inhalt der folgenden Seite wendet sich an Sicherheitsbeauftragte und Entscheidungsträger von öffentlichen Auftraggebern, großen Verwaltungsbauten,
Universitäten, Krankenhäusern, Kurheimen, Banken, Fabriken, usw., die ihre Entscheidung für eine elektronische Schließanlage begründen wollen oder
müssen. In Zeiten leerer Kassen ist es oftmals schwer zu erklären, dass es manchmal sinnvoller ist, mehr Geld auszugeben, um später Geld zu sparen.
Auch läßt sich der erhöhte Sicherheitskomfort nicht immer in einem exakten Geldbetrag definieren.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Dr.-Ing. H. Jeschke für die Bereitstellung der neutralen Informationen und der Betrachtung elektronischer
Schließanlagen unter wirtschaftlichen Aspekten.

Herr Dr.-Ing. H. Jeschke ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am IMS (Institut für Mikroelektronische Systeme) an der Universität Hannover und Autor der
folgenden Seite:

 

(Quelle: www.eschliessanlagen.de )

Digitale Schließsysteme & Zutrittskontrollsysteme ,